Beratung und Coaching
1 : 1 Individuelle Selbsterfahrung
Jede Lebenserfahrung kann dich Neues lehren, öffne dich dieser Idee.
Entdecke dich selbst – Entfalte dein Potential

Schön ist alles, was ich mit Liebe betrachte.

Vereinbare dein persönliches kostenfreies Erstgespräch mit mir (Dauer 30 min.)

1:1 Coaching
1:1 Beratung I Coaching
Verbinde dich mit dir selbst und lerne dich wirklich kennen

In deinem privaten Coaching helfe ich dir, wie du deine individuellen Ziele erreichen kannst. Ich habe mich in den letzten Jahren von sorgsam und intensiv ausbilden lassen und habe selbst viele Coaching Programme durchgemacht (Emotional Clearing 1 zu 1 Coaching, Phyllis Kristall Arbeit) | Quantenheilung I Energiearbeit: Reiki Ausbildung 1. Grad | Yoga Ausbildung I Atemtrainer Ausbildung (Life Awareness Breathwork Instructor). Du bekommst die Essenz aus meinen Ausbildungen und Seminaren, die ich besucht habe individuell auf dich abgestimmt, so wie es für deine Situation stimmig ist. In den individuellen Coachings arbeiten wir mit dem Unterbewusstsein. In unserem System und im Körper sind Verletzungen und Erfahrungen unseres Lebens gespeichert. Wenn wir uns mit einer Verletzung aus der Vergangenheit identifiziert haben, dann lässt uns diese Identifizierung immer wieder im jetzigen Leben reagieren und wir sind nicht mehr Herr oder Frau unserer Lage. Seitdem ich mein Unterbewusstsein aufgeräumt habe und auch immer wieder reinige, führe ich ein freies und bewusstes Leben voller Fülle, Liebe und Dankbarkeit. Ich unterstütze dich gerne dabei, die Dinge für dich zu lösen und dein volles Potenzial leben zu können. Vertraue dir, dass du das Richtige zur richtigen Zeit tun wirst. Mit Hilfe der Unterbewusstseinsarbeit, Symbolarbeit, Inneren Reisen kannst du deine Beziehungen aller Art zu einem harmonischen Miteinander führen. Es ist faszinierend zu erleben, wenn sich dein Inneres ändert wie sich die Wahrnehmung der Umgebung mit verändern kann

Das Coaching kann über Zoom-Call, Skype, Telefon oder Live abgehalten werden. Ich biete dir ein erstes kostenloses Coaching-Gespräch per Telefon an.

Eine Sitzung kostet 1. Stunden 80,- Euro / 2. Stunde 60,- Euro / 3. Stunde 60,- Euro oder du nimmst das 5 x Coaching Bundle Paket für 850,- Euro; hier sparst du und erhältst Bonus-Material dazu (*Whats App Betreuung im Zeitraum der 5 Termine und Zugang zu einem Online Kurs deiner Wahl)

Ich freue mich auf dich. Nicole

1:1 Coaching - Unterbewusstseinsarbeit - Wie ich arbeite
  • Symbolarbeit
  • Selbsterfahrung
  • auf die innere Stimme (Intuition) hören
  • neue Entwicklungen zulassen
  • aus falschen und überholten Abhängigkeiten und Bindungen lösen
  • undienliche Prägungen und blockierende Glaubensmuster entfernen
  • aus Angst, Schuldgefühle, Ablehnung und Bewertungen befreien
  • alte Rollen aus der Kindheit loswerden
  • Grenzen wahren und schützen
  • Beziehungsklärung
1:1 Hypnose I  Coaching
Blockaden lösen – Kräfte freisetzen

Fühlst du dich im Moment ausgelaugt und müde? Hast du schon viel ausprobiert, um an deine Themen ran zu kommen? Das kenne ich. So ging es mir lange Zeit auch. Viele Belastungen und Störungen bis hin zu Krankheiten haben ihre Ursachen in Erfahrungen oder Erlebnissen aus der Vergangenheit. Dies kann dazu führen, dass sich in den tiefen Bewusstseinsebenen unbewusste Muster und Strukturen herausbilden, die in der Folge unser ganzes Leben beeinflussen. Sie wirken heute immer noch aus unserem Unbewussten heraus und können zu allen möglichen Krankheiten oder auch zu seelischen Störungen führen. Sie können unser Verhalten beeinflussen und unser Leben unerträglich machen. Das Hypnose Tool hilft, die Ursachen aufzuspüren und aufzulösen. Mit verschiedenen Hypnosetechniken lassen sich die für die Störung oder Krankheit verantwortlichen tief liegenden Muster und Strukturen auflösen bzw. die falschen Muster durch sinnvolle Muster und Strukturen ersetzen. Oft reichen dazu schon wenige Hypnosesitzungen aus. Bei der Hypnose arbeiten wir mit dem Unterbewusstsein. Wir können Krisen und Krankheiten in unserem Leben immer als Geschenk und Chance zum Wachstum sehen. Für mich ist die Hypnose auf meinem eine sehr wichtige Technik geworden, weil ich dort die Dinge lösen kann, wo sie entstanden sind. Während der Hypnose führe ich dich in eine leichte Trance und wir arbeiten an den Themen, die hochkommen, die gelöst werden möchten. Du bist noch in einem halben Wachzustand und bekommst auch alles mit. Die Sessions können wir 1 zu 1 vornehmen oder auch gerne per Telefon oder Zoom.

Die Sessions können wir 1 zu 1 vornehmen oder auch gerne per Telefon oder Zoom. Ich biete dir ein erstes kostenloses Coaching-Gespräch per Telefon an.

Eine Sitzung kostet 1. Stunden 80,- Euro / 2. Stunde 60,- Euro / 3. Stunde 60,- Euro oder du nimmst das 5 x Coaching Bundle Paket für 800,- Euro; hier sparst du und erhältst Bonus-Material dazu (*Whats App Betreuung im Zeitraum der 5 Termine und Zugang zu einem Online Kurs deiner Wahl)

Ich freue mich, dich auf deiner Reise begleiten zu dürfen. Nicole

1:1 Hypnose - Coaching - Wie ich arbeite
Eine Hypnose findet meistens als Einzelstunde mit einer Dauer von 60 – 90 Minuten statt. Mein Angebot der Hypnose hilft, die Ursachen aufzuspüren und aufzulösen, wenn du

• ausgepowert bist
• Lampenfieber haben
• Existenzsorgen haben
• endlich wieder besser schlafen wollen

Viele Traumas und Ängste liegen im Unterbewusstsein vergraben und wurden vielleicht viele Jahre weggedrückt. Alles wird irgendwann hochkommen. Unser Unterbewusstsein besteht auf 95 % und 5 % unser Bewusstsein. Wir bekommen als nur 5 % bewusst mit und 95% läuft unbewusst ab. Wenn wir uns mit einer Verletzung aus der Vergangenheit identifiziert haben, dann lässt uns diese Identifizierung immer wieder im jetzigen Leben reagieren und wir sind nicht mehr Herr oder Frau unserer Lage.

Die Aufmerksamkeit wird unter Anleitung nach Innen gerichtet. Die Außenwelt tritt in den Hintergrund. Auf diesem Weg kann sich die innere Ausrichtung verändern. Die Kräfte, die unser Verhalten aus dem Unbewussten heraus steuern, beginnen, alte Muster und Bahnungen zu verlassen und neue kreativere Möglichkeiten zu entwickeln.

Eingefahrene unbewusste Verhaltensmuster werden so sichtbar gemacht und können ohne Anstrengung in bewusste Verhaltensmuster umgewandelt werden.
So kann man auf Dauer ein gesundes und selbstbewusstes Leben führen.

Hypnose ist kein Schlaf, sondern ein angenehmes Erleben innerer Prozesse. Hypnose ist bei mir ein Dialog, in dem Sie immer bewusst und mit Ihrem Unbewussten zusammenarbeiten.

Wir arbeiten zusammen, wenn
N
Gute Zusammenarbeit benötigt offene Kommunikation, Respekt, Wertschätzung, Vertrauen
N
Individuelle Bedürfnisse anerkennen, Stärken und Schwächen des Einzelnen achten, Vielfalt achten 
N
Verlässlichkeit und Verschwiegenheit leben
N
Ehrlichkeit, Mut und Einsatz einbringen

Wir beleuchten es gemeinsam, um in innere Balance und Ausgeglichenheit zwischen Körper, Seele und Geist zurückzufinden.

Schön ist alles, was ich mit Liebe betrachte.

© Nicole Mehr 2021 | Impressum und Datenschutz